Senioren Union Alsdorf weiter auf Wachstumskurs

Die Senioren Union Alsdorf ist weiter auf Wachstumskurs. Mitte November konnte der Vorstand das 150ste Mitglied begrüßen. Insbesondere durch die ausgezeichnete Arbeit des Mitgliederbeauftragten Peter Büttgen, der auch gleichzeitig Vorsitzender der SU Alsdorf ist, konnte die Mitgliederzahl von 7 (Ende 2017) jetzt auf das vorgesehene Ziel von 150 erreicht werden. Damit ist die Senioren Union Alsdorf die zweitgrößte SU im Kreisverband Aachen-Land. Durch weitere Mitgliederwerbung will die SU Alsdorf weiter wachsen.

Auch wenn die Aktivitäten im jetzt zu Ende gehenden Jahr durch die Coronabedingten Vorschriften stark eingeschränkt werden mussten, wurden die Mitglieder doch durch zahlreiche Informationen über die Arbeit der SU ständig auf dem Laufenden gehalten.

So wurden die Mitglieder auf der neuen Website der SU über vielfältige Geschehnisse und über die Arbeit des Vorstandes informiert sowie über, trotz allem geplante Präsenzveranstaltungen unterrichtet. Dies soll auch in Zukunft auf der Website „seniorenunion-alsdorf.de“ geschehen.

0