Senioren-Union Alsdorf lädt ein: Vortrag Grundsteuerreform

Die SeniorenUnion CDU Stadtverband Alsdorf hat am 26.07.2022 zu dem Vortrag „Warum wird bei der Grundsteuer eigentlich alles anders“ eingeladen.

Auch die Ortsverbände Baesweiler, Herzogenrath und Würselen hatten Interesse gezeigt und sich dieser Veranstaltung angeschlossen.
Auch durch Information in Tagezeitung und Super Sonntag zeigte sich reges Interesse. Es nahmen ca. 120 Mitglieder und Gäste an obigem Vortrag in der Gaststätte Siedlerklause Alsdorf-Begau teil.
Steuerberater Thomas Schlenter, stellv. Kreisvorsitzender – CDU Kreisverband Aachen Land, war gerne bereit zu obigem Thema Informationen zu geben und Mitgliedern und Gästen Rede und Antwort zu stehen.
Für Einzelgespräche, da spezielle Probleme nicht vor Ort geklärt werden konnten, steht Herr Schlenter gerne zur Verfügung.

0